Private Krankenversicherungen im Vergleich

Tobias Tammen


Ein Patient mit einer privaten Krankenversicherung unterliegt nicht dem Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen. Daher kann der Arzt mit einem höheren Betrag abrechnen und kann dem Patienten eventuell auch andere Medikamente verschreiben. Ein Vergleich zur privaten Krankenversicherung ist meist kostenlos anzufordern. Als gesetzlich versicherter Patient hat man oft den Eindruck, dass Patienten mit einer privaten Krankenversicherung bevorzugt behandelt werden. Dieser Eindruck ist meist auch kein falscher Eindruck. Denn Ärzte können Privatpatienten anders abrechnen als den gesetzlich Krankenversicherten. Wenn man die Wahl hat, zwischen einer privaten und einer gesetzlichen Krankenversicherung, sollte man sich unbedingt ein Vergleichsangebot von privaten Krankenversicherungen einholen und sich ausreichend beraten lassen. Der Wechsel in eine private Krankenversicherung lohnt oftmals für den Patienten, da er dort meist bessere Leistungen erhält und günstigere Beiträge zahlt.

Ein Krankenversicherungsvergleich zu den verschiedenen Angeboten von privaten Krankenversicherungen ist deshalb durchaus zu empfehlen. Vor einem Wechsel ist aber eine Beratung unerlässlich.
http://www.beitragsangebot-pkv.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Zollstr. 11b
Wentorf 21465
loading...
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Ratenkredite Vergleich, Ratenkredit Vergleich, Rat
Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung
DSL Vergleich


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign