Pschotherapie, Lebensberatung

  • 15x20.jpg

Lebensberatung und mehr
Susanne Altstädt

Telefon Nr.: 07473/921359

Als psychotherapeutische Heilpraktikerin biete ich Therapie bei Ängsten,
Depressionen, Zwängen, Essstörungen und psychosomatischen Beschwerden an.
Als Lebens- und Sozialberaterin berate und begleite ich Menschen in Krisensituationen wie z.B bei Trennung oder Trauer, bei Konflikten in der Partnerschaft, am Arbeitsplatz und bei der Erziehung von Kindern.
Zusätzlich biete ich Coaching an, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung, Aufbau sozialer Kompetenzen, Kommunikations- und Konfliktlösetraining oder um Gewichtsreduktion geht.
Als biblisch-therapeutisch Seelsorgerin sehe ich Menschen ganzheitlich. Denn Störungen können sowohl körperliche, seelische als auch spirituelle Ursachen haben. Diese Bereiche beeinflussen sich gegenseitig und belasten somit immer den ganzen Menschen.
Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Problem individuell. Deshalb nehme ich mir genügend Zeit, um Beides kennen zu lernen und die Vorgehensweise darauf abzustimmen. Ich arbeite vorwiegend verhaltenstherapeutisch. Zusätzlich nutze ich Elemente aus anderen Therapierichtungen, die den Lernprozess unterstützen.
Als Referentin biete ich Vorträge zu psychologischen Themen bei verschiedenen Bildungseinrichtungen (z.B.: Volkshochschule, Familienbildungsstätte, usw.) und bei Frühstückstreffen für Frauen an.


http://www.lebensberatung-und-mehr.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Adresse Hinter Höfen 18
Ofterdingen 72131
loading...
beigefügte Anlagen
  • 15x20.jpg
Rating
0/5 based on 0 votes.
Similar Listings
Spirituelle Lebensberatung
Lebensberatung Christine Eicke
Leopendula - Lebensberatung - Pendel und Engelmedi
Lebensberatung, Sabine Körner, Trautskirchen
Astrologisches Feng Shui & Lebensberatung


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign